Akasha Chronik Lesung

Tauche ein in die verborgenen Weisheiten der Akasha Chronik!

Entdecke jetzt eine faszinierende Reise in die Tiefen des Universums, wo die Aufzeichnungen Deiner vergangenen Leben und spirituelle Erkenntnisse gespeichert sind. Meine Akasha Chronik Lesung bietet Dir die einzigartige Möglichkeit, auf diese unendliche Quelle des Wissens zuzugreifen und tiefgreifende Einsichten in dein Leben zu erhalten.

Während der Lesung werden wichtige Informationen über vergangene Leben, karmische Verbindungen, Lebenszweck und spirituelles Wachstum enthüllt. Durch einen meditativen Zustand öffnet sich mir das Tor zur Akasha Chronik und ermöglicht es mir, Zugang zu den Antworten, die Du suchst, zu erhalten. Tiefgreifende Erkenntnisse über Deine Stärken, Herausforderungen und verborgenen Potenziale werden gewonnen. Dies dient Dir, Hindernisse zu überwinden und in Dein volles Potenzial zu kommen.

Schreib Dir 2-3 Fragen auf, die Dich jetzt beschäftigen und auf die Du gerne eine Antwort haben möchtest während der Akasha Chronik Lesung. Zum Beispiel zu
- Beruf / Berufung
- Persönliche Lebensumstände
- Partnerschaftlichen Situation
- Verbindungen zu früheren Leben

Die Sitzung dauert zwischen 60-75 Minuten und kostet    CHF 150.--  (zahlbar vor Ort in Bar oder per Twint)

Die Akasha Chronik Lesung kann auch per Facetime oder Whatsapp stattfinden. Bedingung ist das ein Termin vereinbart ist und die Vorauszahlung von CHF 150.-- erfolgt ist.