Daten 2024


9. / 30. April 2024
7. / 21. Mai 2024

4. / 18. Juni 2024
2. / 16. Juli 2024

13. / 27. August 2024
10. / 24. September 2024

8. / 22. Oktober 2024
5. / 19. November 2024

3. / 17. Dezember 2024








Meditation in der Gruppe

Entspann Deinen Körper und Geist – Meditiere bei mir in der Gruppe!

Finde Deine innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Harmonie durch die Kraft der Meditation. Du profitierst von der Gruppen-Meditations-Energie.

Warum sollst Du meditieren?

1. In unserer hektischen Welt ist es wichtig, einen Ort der Ruhe und Entspannung zu finden. Durch regelmässige Meditation kann sich Dein Stresspegel reduzieren, Du findest innere Ruhe und entwickelst Gelassenheit für Deinen Alltag. 

2. Du wirst von mir behutsam angeleitet und stärkst so Deine Achtsamkeit und beruhigst Deinen Geist.

3. Die Praxis der Meditation hilft Dir, den Geist zu beruhigen. Du kannst Deine Konzentrationsfähigkeit steigern, Kreativität fördern und die geistige Schärfe verbessern. 

4. Die Meditation kann Dir helfen, Deine Emotionen besser zu regulieren und ein tieferes Verständnis für Dich selbst zu entwickeln, und kann mehr Freude und Gelassenheit in Dein Leben bringen. 

5. Zahlreiche wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass Meditation eine positive Auswirkung auf die körperliche Gesundheit hat. Meditation kann den Blutdruck senken, das Immunsystem stärke und die allgemeine Widerstandsfähigkeit gegenüber Krankheiten verbessern. 

Egal ob Du Anfänger oder bereits Erfahrung mit Meditation hast, bei mir bist Du herzlich willkommen. Beginn heute noch Deine Meditationsreise und erlebe die wohltuende Wirkung auf Körper und Geist. Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zur inneren Balance und Zufriedenheit zu begleiten.

Dauer der geführten Meditation: ca. 30-40 Minuten
Beginn: 19:30 (ab 19:15 Türöffnung)
Kosten pro Abend: CHF 25.-- (zahlbar vor Ort in Bar oder per Twint).

Anmeldung beim ersten Mal per Kontaktformular